Konzept & Gestaltung (deutsche Themen)

Nach vielen Jahren biem Spiegel-Verlag, zuständig für Kultur und Uni. begeisterte mich der Kontrast zwischen unserer hoch-effizierten Welt und der Archaik Afrikas ein ums andere Mal.: Aber auch der Kontrast zwischen der nordisch kalten, feuchten dunklen Welt und dem lichtdurchfluteten heißen trockene Süden am Wüstenrand. 
Daher mein Motto: Tales of darkness - tales of light.

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl von Broschüren, Katalogen und Büchern die ich betreut habe oder an denen ich mitgewirkt habe.

Gestaltung für wissenschaftlichen Publikationen: Spiegel Verlag und DVA,

Gestaltung von Broschüren für die Hansestadt Hamburg (Baubehörde, Umweltbehörde)

Konzept, Gestaltung und Produktion von Magazinen

CD-Cover und Booklets

Flyer für diverse Firmen und Initiativen

Projekte zu Namibia-Themen gibt es auf der folgenden Seite. mehr ...