28. März 2018
Als Grafikerin, Fotografin und Künstlerin ist man ja ein Teil der Öffentlichkeit. Zwar der Mikroöffentlichkeit, wenn der Wirkraum noch übersichtlich ist, dennoch trägt man mit jedem Bild das man zeigt, etwas von sich in die Öffentlichkeit. Das tut man immerdar, ob in Ausstellungen, in Büchern, auf Facebook oder Instagram.

23. März 2018
Zu den besonderen Herausforderungen für Fotografen gehört das Großbild. Ich freue mich daher, das eines meiner Lieblingsmotive, das schon in Mölln und auf dem Bungsberg viel Beachtung fand, jetzt seinen Platz gefunden hat.

19. März 2018
Das spannende an einer Kunstmesse ist der intensive Kontakt mit vielen bekannten und unbekannten Menschenin einer kurzen intensiven Zeit.

23. Januar 2018
Der Flug über den afrikanischen Kontinent offenbart so manches, was ansonsten gerne verschwiegen wird.

20. Januar 2018
Zum hoffentlich frohen neuen Jahr gibt es eine weitere Änderung und Entwicklung auf meiner Homepage: Ich halte Sie/euch mit aktuellen Anmerkungen zu meiner Arbeit und zu meinen fotografischen Überlegungen auf dem Laufenden.