Natur pur

Ich lebe weitab der großen Städte auf dem Land. Und daher ist das was mich umgibt, oft genug "Natur pur". Und es ist der Lebensraum für Menschen und Tiere: Für Wild und Nutztiere, für Großvögel und Insekten, für Mäuse und Mücken. Es ist ein Raum mit Wäldern, Wiesen, Äckern, Brachflächen, großen und kleinen Seen. Mit Dörfern und Städten, mit Straßen und Autos, mit Kirchen und und und .. Seit 15 Jahren versuche ich mit meiner Kamera mir ein Bild zu machen. Auf dieser Homepage ist naturgemäßt nur ein kleiner Teil meiner Bilder zu sehen.

Am See

Am Schaalsee ... unendliche Themenvielfalt
Am Schaalsee ... unendliche Themenvielfalt

An Waterkant

Nord- und Ostseeküste
Nord- und Ostseeküste

und Ackerrand

Mohnblüten
Blühstreifen

In Waldesruh

Waldbaden I.
Waldbaden I.
Waldbaden II. - Plötzlich wieder modern
Waldbaden II. - Plötzlich wieder modern

Doch über den Wipfeln ist keine Ruh

Himmel oder Luftraum?
Himmel oder Luftraum?